Informationen in leichter Sprache
Manche Menschen können nicht sprechen.
Manche Menschen versteht man schlecht.
Sie bekommen Hilfe.
Vom Beratungs-Zentrum
für Unterstützte Kommunikation

Das Beratungs-Zentrum
für Unterstützte Kommunikation
ist ein Büro.
Menschen beraten Sie.
Und helfen Ihnen.
Damit andere Sie verstehen.

Sie wollen mehr über die Hilfe wissen?
Oder Sie brauchen Hilfe?

Sie rufen uns an.
Telefon: 07 61 48 99 4170

Sie schreiben eine E-Mail.
E-Mail: info@bzuk-freiburg.de

Oder Sie kommen vorbei.
Das Büro ist in Freiburg.

Adresse:
Adelhauser Straße 8
79098 Freiburg