Trägerschaft

Das Beratungszentrum für Unterstützte Kommunikation Freiburg wird seit dem 01.01.2018 freiberuflich geführt. Bis zum 31.12.2017 war das Beratungszentrum für Unterstützte Kommunikation eine gemeinnützige GmbH, die sich nun in Liquidation befindet. Diese war ein Zusammenschluss verschiedener Träger der Behindertenhilfe aus Freiburg und dem Raum Südbaden:

Arbeitskreis für Menschen mit und ohne Behinderung e.V.AKBN – Arbeitskreis für Menschen mit und ohne Behinderung e.V.


https://www.caritas-freiburg.de/images/stories/Verband/Startseite/caritas-doppellogo-gross.png Caritas Verband Freiburg Stadt e.V.


http://www.caritas-hochrhein.de/wp-content/uploads/job_werkst.jpgCaritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH


LogoLebenshilfe der Region Baden-Baden, Bühl, Achern e.V.


Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen Freiburg i.Br. und Umgebung e.V.


Lebenshilfe Lörrach. Lebenshilfe Lörrach e.V.


Ring der Körperbehinderten e.V. Ring der Körperbehinderten e.V.


https://asset1.betterplace.org/uploads/organisation/profile_picture/000/020/123/crop_original_Signet_St._Josefshaus.jpgSt. Josefshaus Herten Betriebs-GmbH