Informationen in leichter Sprache

Manche Menschen können nicht sprechen.

Manche Menschen versteht man schlecht.

Sie bekommen Hilfe.


Vom Beratungs-Zentrum

für Unterstützte Kommunikation


Logo-BZUK

Das Beratungs-Zentrum

für Unterstützte Kommunikation

ist ein Büro.


Menschen beraten Sie.

Und helfen Ihnen.

Damit andere Sie verstehen.


   Fragen

Sie wollen mehr über die Hilfe wissen?

Oder Sie brauchen Hilfe?


Telefon

Sie rufen uns an.

Telefon: 07 61 48 99 4170


E-Mail

Sie schreiben eine E-Mail.

E-Mail: info@bzuk-freiburg.de


DSC01135

Oder Sie kommen vorbei.

Das Büro ist in Freiburg.


Adresse

Adresse:

Adelhauser Straße 8

79098 Freiburg